AIDS Hilfe

„Die Neue auf Zeit“ in der Braunschweiger AIDS-Hilfe

Seit dem 15.01.2010 habe ich die Krankheitsvertretung für Katrin Brües übernommen.

Mein Name ist Kerstin Göllner, ich bin von Beruf Erzieherin und Dipl. Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin. Ich bringe Erfahrungen aus dem Bereich Kinder –und Jugenderziehung, berufliche Integration von Jugendlichen, Krisenmanagement, Gesprächsführung, Gruppenleitung und dem Bildungswesen mit.

Mein Aufgabengebiet in der AIDS-Hilfe ist der Frauenbereich in Betreuung und Prävention, sowie die Betreuung der Menschen mit Migrationshintergrund.

Zurzeit befinde ich mich noch in der Orientierungsphase und lerne Menschen, Arbeitsvorgänge und Vernetzungen kennen.

Ich freue mich auf eine neue erfolgreiche Herausforderung und eine gute Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen /Kollegen.

Lieben Gruß!

Kerstin Göllner


Sie erreichen uns in
der Eulenstraße 5
38114 Braunschweig


Montag, Dienstag, Donnerstag
von 10.00 bis 16.00 Uhr,
Freitag 10.00 bis 13.00 Uhr
Beratung nach Vereinbarung


Telefon 0531-58003-0
Fax 0531-58003-30
info[at]braunschweig.aidshilfe.de


Anonyme Beratung unter
Telefon 0531-1 94 11
Montag, Dienstag, Donnerstag
von 10.00 bis 16.00 Uhr


Spendenkonto:
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
IBAN DE40 3006 0601 0004 3995 52
BIC DAAEDEDDXXX