AIDS Hilfe

Rückblick Sommerlochfestival

„Mach das Beste draus“ lautet Wolfgangs Statement bei ICH WEISS WAS ICH TU und war auf unserem Truck bei der CSD-Parade zu lesen. Das Motto passte wie die Faust auf’s Auge zur Abschlusskundgebung des diesjährigen Sommerlochfestival | CSD-Braunschweig. Denn leider spielte das Wetter nicht mit und die Veranstaltung mußte in den Lokpark verlegt werden. Daher konnten wir einen Teil unserer Aktionen wie z.B. die Tombola nicht durchführen. Die Parade fand dennoch statt und wir waren auch im Lokpark dabei. Dort konnten wir unsere Aktion „Testhelden gesucht“ durchführen und auch das Gedenken fand statt. Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an das Sommerlochteam, das das Beste aus der Situation gemacht hat – Wir sind stolz auf euch! Trotz des widrigen Wetters war es ein toller Tag für die BesucherInnen und auch für uns!


Sie erreichen uns in
der Eulenstraße 5
38114 Braunschweig


Montag, Dienstag, Donnerstag
von 10.00 bis 16.00 Uhr,
Freitag 10.00 bis 13.00 Uhr
Beratung nach Vereinbarung


Telefon 0531-58003-0
Fax 0531-58003-30
info[at]braunschweig.aidshilfe.de


Anonyme Beratung unter
Telefon 0531-1 94 11
Montag, Dienstag, Donnerstag
von 10.00 bis 16.00 Uhr


Spendenkonto:
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
IBAN DE40 3006 0601 0004 3995 52
BIC DAAEDEDDXXX